Erstes Familienfest in den neuen Räumlichkeiten

Am 21.05.17 fand unser Familienfest in den neuen Räumlichkeiten statt.

Am 21.05.17 feierten wir bei strahlendem Wetter unser zweites Familienfest. Während wir beim ersten Fest im letzten Herbst noch ungeduldig auf den Büroumzug ins neue Servicecenter warteten, haben wir nach einer langen Phase des Planens, Wegwerfens und Ausmistens im April endlich die neuen Räumlichkeiten im Norwegenkai bezogen.

Nach 15 Jahren im alten Baugewerbehaus wurde es dann doch etwas eng und es war nur noch eine Frage der Zeit, wann wir unsere Telefone, PCs und Kisten packen würden. Unsere neue Adresse „Norwegenkai 1“ verschafft uns nicht nur schöne und große Räumlichkeiten, sondern auch eine neue Technik- und Büroausstattung. Wir sind nun direkt an den Hafen von Kiel gezogen und erleben jeden Tag das Ein- und Auslaufen der Color Line. Der Kieler Norwegenkai liegt direkt am Fähr- und Kreuzfahrtterminal am Ostufer der Hörn. Mit dem Blick aufs Meer haben wir nun endlich Platz für mehr Wachstum und neue Ideen.

Unser Familienfest bringt alle Mitarbeiter und deren Familienangehörige zusammen. Direkt am Terminalgebäude sorgten Zauberkünstler „Jeff de Fire“ und eine Bastelwerkstatt für unsere Unterhaltung. Unsere Mitarbeiter haben ihre Kinder und Partner mitgebracht, so dass es ein schönes Fest in entspannter Umgebung wurde. Die Kinder konnten Blumentöpfe bemalen, bepflanzen und als Erinnerung mitnehmen, während ein großes Kuchen- und Getränkebuffet zum Klönen einlud.

„Könnte OTHEB-Tradition werden…“, so unser Fazit – manche Mitarbeiter schmiedeten bereits Planungen für ein weiteres Familienfest in diesem Jahr. Vielleicht ja nächstes Mal mit Grünkohl oder Fischbrötchen im Herbst?!

Liebe Mitarbeiter, danke für eure Teilnahme und die Energie beim Umzug in „unseren“ neuen Hafen.