15-jähriges Jubiläum

OTHEB feierte am 21.06.18 das 15-jährige Bestehen.

Mit feierlicher Ansprache der Geschäftsführung und strahlenden Sonnenschein begann am 21.06.18 unsere 15-jährige Jubiläumsfeier auf der Galerie im Norwegenkai. Gefolgt von Workshops und Vorträgen im Case- und Life Management gab es bis zum Mittag ausreichend Möglichkeit zum Netzwerken, bei OTHEB hinter die Kulissen zu schauen und Einblicke in die EAP-Welt zu gewinnen.

Auch für das leibliche Wohl war rund um die Uhr gesorgt: unser Straßencafé hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Von marokkanischen Minzeburgern, über italienische Mozzarella Burger mit getrockneten Tomaten bis zu vegetarischen Variationen – am Street Gourmet Food Truck konnte nach Lust und Laune geschlemmt werden.

Obwohl das typische Kieler Schietwetter am Nachmittag seinen Namen alle Ehre machte, kam keine schlechte Laune auf. Gemütlich, in lockerer Atmosphäre mit Blick auf die Kieler Förde folgten weitere interessante Vorträge. Unsere Referenten aus Hamburg und München Daniela Essig (Interim Management, Krankenrückkehrgespräche), Susanne Keck (Resilienz, innerer Kritiker), Marit Zenk (Buchvorstellung - wie aus Assistenzen Top-Assistenzen werden) und Ines Schaffranek (Kommunikation mit Zettel und Stift, Flipchartprofi) rundeten das Fachprogramm ab.

Frei nach dem Motto „happy hour – bring your friend“ konnten unsere Gäste und Mitarbeiter gemeinsam mit ihren Familienangehörigen und Freunden zum Tagesausklang das Jubiläum feiern und Manuela und Beate Görcke kennenlernen.

Wir danken unserer Mannschaft und all unseren Kunden und Dienstleistern für 15 Jahre Vertrauen in unseren Navigationskurs`ENTLASTEN. MOTIVIEREN. STÄRKEN.´.